Award Gewinner 2015An dieser Stelle präsentieren wir Ihnen die Gewinner der letzten Jahre:

Gewinner des Eisenhut-Awards

Gewinner des Gewerbe-Awards

Gewinner des Award für Alters­vorsorge­beratung

Im folgenden erhalten Sie eine Übersicht der Altersvorsorgeberatungs-Award Gewinner

Im folgenden erhalten Sie eine Übersicht der Gewerbe-Award Gewinner

Im folgenden erhalten Sie eine Übersicht der Eisenhut-Award Gewinner

14.06.2011 - Jeweils Platin erhielten die maklermanagement.ag sowie die Deutscher Ring Lebensversicherungs-AG für ihre vorbildlichen und weiterentwickelten Systeme zur Altersvorsorgeberatung. Platin ist die höchste Auszeichnung des Eisenhut-Awards Vertriebssoftware und wird beim dritten Mal Gold in Folge verliehen. Es gab in diesem Jahr 15 Preisträger (siehe Bild).

Zur elften Verleihung des Awards Vertriebssoftware gab es in Rothenburg ob der Tauber am Pfingstsamstag, 22. Mai, einen Auszeichnungs-Rekord: Von 37 Bewerbungen erreichten 22 die Finalrunde und erhielten Auszeichnungen in sechs Kategorien.

21 Auszeichnungen in sechs Kategorien (neu war „WohnRiester“) konnte die Jury beim zehnjährigen Jubiläums-Award in Rothenburg ob der Tauber vergeben. Die Sparkassen Osnabrück und Witten erhielten jeweils Platin.

03.06.2009 - Zum zehnjährigen Jubiläum des "Awards Vertriebssoftware" gab es bei der Verleihung in Rothenburg am Pfingstsamstag einen Auszeichnungsrekord: 39 Bewerbungen, 16 Sieger und 21 Auszeichnungen in sechs Kategorien. Die Sparkassen Osnabrück und Witten überzeugten die Jury nicht nur mit ihrer vorbildlichen, aktuellen Vertriebssoftware. Dank jeweils einem Gold-Award in den beiden Vorjahren erhielten die Sieger in der Kategorie Altersvorsorgeberatung in diesem Jahr sogar die seltene Auszeichnung in Platin.

Für ihr Agentursystem erhielt die Allianz beim diesjährigen „Award Vertriebssoftware“ erneut Gold. Ebenfalls Gold erhielt die VHV für ihr Maklerportal. Darüber hinaus gab es vier Mal Gold in der Altersvorsorgeberatung.

13.05.2008 - Sechs mal Gold gab es beim diesjährigen Award Vertriebssoftware der Zeitschriften Versicherungsmagazin und Bankmagazin, des Bundesverbandes Deutscher Versicherungskaufleute (BVK) und KuBi e.V.