Die Preisträger 2017

Eisenhut Gewinner 2017.jpg

Eisenhut-Award 2017 Gruppenbild.jpg

 

2017

Eisenhut-Award für Querdenker und Innovatoren

Er gilt als einer der härtesten Wettbewerbe in Deutschland. Sein Ruf ist so stark wie sein Name: Der Eisenhut-Award, der wie jedes Jahr pünktlich zu Pfingsten im malerischen Rotenburg ob der Tauber für herausragende Leistungen im Vertrieb von Versicherungsprodukten, für die erfolgreiche Entwicklung und Implementierung von Software, wie für eine innovative Altersvorsorgeberatung verliehen wird.

http://versicherungswirtschaft-heute.de/maerkte-vertrieb/eisenhut-award-fur-querdenker-und-innovatoren/

2016

Wie berät man Kunden für Ihren längsten Urlaub ihres Lebens?

Mit Gold und Silber sind zwei Agenturen der Provinzial Nord beim diesjährigen Eisenhut-Award in Rothenburg o.d.Tauber für ihre Arbeit in der Altersvorsorgeberatung ausgezeichnet worden.

http://versicherungswirtschaft-heute.de/koepfe/wie-berat-man-kunden-fur-den-langsten-urlaub-ihres-lebens/

Der härteste Preis der Versicherungswirtschaft

Er gilt als einer der härtesten Wettbewerbe für Vertriebssoftware, er ist deshalb einer der begehrtesten und auf eine lange Tradition mit vielen prominenten Preisträgern kann er auch zurückblicken: Der gemeinsam vom Bundesverband deutscher Versicherungskaufleute (BVK) und KuBI e.V. mit Unterstützung vom Verlag Versicherungswirtschaft ausgeschriebene und seit nunmehr 17 Jahren vergebene “Eisenhut-Award”.

http://versicherungswirtschaft-heute.de/koepfe/der-harteste-preis-der-versicherungswirtschaft/

Sparkasse Osnabrück gewinnt „Eisenhut-Award“ 2016

In der Rubrik Beratungssoftware für Altersvorsorgeberatung hat die Sparkasse Osnabrück den renommierten Preis für Vertriebssoftware, den “Eisenhut-Award” 2016 gewonnen.

 http://versicherungswirtschaft-heute.de/dossier/sparkasse-osnabruck-gewinnt-eisenhut-award-2016/